News Energietechnik

Energietechnik

Erlesenes Eigenheim – hochwertige Wärmeversorgung

Familie Hattenberger hat viel Innovation und Zeit, aber vor allem viel Herz in die Ausstattung Ihres sehenswerten Eigenheimes investiert. Dazu passt die nunmehr von der easy ENERGY GmbH fertiggestellte Wärmeerzeugungs- und Warmwasserbereitungsanlage!

Brennwert-Technologie in technisch hochwertiger Form, kombiniert mit höchstem Bedienungskomfort, sowie der gleichzeitige Versorgerwechsel garantieren der Familie Hattenberger Einsparungen von 25 – 30 % bei den Jahreskosten beim Gas- und Strombezug!

Wir freuen uns mit der Familie Hattenberger über deren wirtschaftlichen Erfolg, made by easy ENERGY GmbH!

News Energietechnik
News Energietechnik

Qualität muss nicht teuer sein

Durch die Erneuerung der Heiztherme und der Warmwasserbereitung mit Umstellung auf Brennwerttechnik erspart sich die Familie Hofer mehr als 25 % bei den Jahreskosten für den Erdgasbezug! Darüber hinaus bringt die neue Heizanlage modernen Komfort bei der Bedienung und Steuerung der Anlage.

Der zusätzliche Wechsel des Energielieferanten beim Strombezug bringt dabei nochmals 17 % Kostenreduktion bei den Stromkosten.

Wir freuen uns mit der Familie Hofer über deren neuen und zukünftigen Wärmecomfort, made by easy ENERGY GmbH!

News Energietechnik
News Energietechnik

Photovoltaik & Solarthermie im Machland, Bez.Perg, OÖ:

Durch die wirtschaftlich sinnvolle Anwendung von Solarthermie konnte der Einsatz von fossilem Erdgas um rund 40 % gesenkt werden. Darüber hinaus deckt unser umweltbewusster Kunde nun - über ein Kalenderjahr gesehen - mehr als 60 % seines Eigenbedarfes an elektrischer Energie aus seiner Photovoltaikanlage. Im Sommer auftretende Überschussenergie wird zur Beheizung seines Swimming-Pools verwendet.

Gefördert wurden diese Umbaumaßnahmen vom Amt der OÖ Landesregierung, Abteilung Wohnbauförderung mit einem einmaligen, bedeutenden Zuschuss. Mehr darüber auf:  

www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/ooe/hs.xsl/13877_DEU_HTML.htm !

Photovoltaik & Solarthermie im Machland, Bez.Perg, OÖ:
Photovoltaik & Solarthermie im Machland, Bez.Perg, OÖ:

Brennwerttechnik und Solaranlage!

Auch Familie Prandtner freut sich nun über Ihre neue Heiz- und Warmwasserbereitungsanlage! Durch die Erneuerung der Kesselanlage mit Umstellung auf Brennwerttechnik und die Einbindung einer Solaranlage für die Brauchwasserbereitung senken sich die Jahresheizkosten der Fam. Prandtner um rund 40 %. Die Umstellungsmaßnahmen wurden von der Förderstelle mit einem einmaligen Zuschuss von € 2.000;- unterstützt.

Prandtner
Prandtner